VEREIN

Herzlich Willkommen beim
Tanzclub Galaxy Dresden e.V. !

Wenn Euch Tanzen ebenfalls Spaß macht,
dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Wir stellen uns vor

Wir bieten Tanztraining für die unterschiedlichsten Interessen. Vom Gesellschaftstanz, um gut bei Veranstaltungen übers Parkett zu schweben, über Kindertanz, Jazztanz, Breakdance bis hin zum Turniertanz. Unser Ziel sind gute, effektvolle und bezaubernde Schrittfolgen, wobei der Spaß und die Entspannung beim Üben nicht zu kurz kommen. Uns ist es wichtig, daß die Übenden und Trainierenden gerne kommen und somit ihre Fortschritte richtig genießen können. Darüber freuen wir uns ebenfalls.

Unsere Philosophie

Jeder Tänzer ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um Anfänger oder Fortgeschrittene handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit.
UNSERE TANZANGEBOTE

Preisgekrönt

Unsere ambitionierten Paare konnten schon viele gute Platzierungen bei Turnieren belegen.

Tanzexperten

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Vorstellungen bei uns in besten Händen ist. Wir stehen Ihnen stets hilfreich zur Seite.

Qualität bevorzugt

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

Vereinsgründung

Es dreht sich nicht alles ums Tanzen

Im Vordergrund unseres Vereinslebens steht natürlich der Tanz. Doch die Interessen der Einzelnen sind breit gefächert. Viele beteiligen sich an den Veranstaltungen des Vereins. z.B. Feiern, Weihnachtstanz, Jahresend-veranstaltung. Dazu kommt, daß man sich durchaus auch zu Konzerten verabredet oder Wanderungen organisiert.